Zum Inhalt springen

Reisebericht

Unser Naturspektakel entlang des Rheins mit MS Edelweiss

Unsere wunderbare Flussreise im August ging von Basel entlang des Rheins bis nach Amsterdam und zurück nach Basel. Ein paar der vielen Highlights waren das charmante Strasbourg, der tollen Ausflüge, das lebendige Amsterdam, die Genussstadt Baden-Baden, der Top Service und das schmackhafte Essen an Bord – und zu guter Letzt natürlich das Bestaunen der spektakulären Landschaft auf dem Sonnendeck unseres schwimmenden Hotels. Aber es gab noch vieles mehr - sehen Sie selbst!

Reisebericht

Von Berlin zu den Ostseeinseln mit MS Thurgau Saxonia

Runterkommen beim Rauffahren. Bei einer Flussschiffreise geht es gemütlich zu und her. Das zeigt die Fahrt mit der MS Thurgau Saxonia von Berlin an die Ostsee. Unberührte Natur, wohltuende Stille und unterschiedliche Gewässertypen geben hier den Takt an. Aber auch an Spektakel fehlt es nicht.

Diese Reise wurde auf der MS Thurgau Saxonia durchgeführt, jetzt wird diese Strecke neu auf der MS Thurgau Chopin befahren.

Flussreise Berlin Amsterdam Potsdam

Reisespecial

Perlen des Nordens: Flussreise von Berlin nach Amsterdam

Draussen wirbelt der kalte Wind die Blätter auf – jetzt ist es Zeit, sich zuhause einzunisten und für Frühling oder Sommer etwas Schönes zu planen. Wie wäre es mit malerischen Seenlandschaften, historischen Kaufmannsstädten, imposanten Wasserstrassen und prachtvollen Gartenanlagen? Eine Flussfahrt von Berlin nach Amsterdam in einem Grandhotel auf sanften Wellen ist anregende Erholung pur: Potsdam, Bremen, Hannover und Groningen – die Reise mit der MS Thurgau Saxonia zu den Perlen des Nordens…

Reisebericht

Flussreise Basel-Amsterdam-Basel mit MS Thurgau Prestige

Diese Reise mit der MS Thurgau Prestige war ein wunderschönes Erlebnis und wird mir und meinen Mitreisenden noch lange in Erinnerung bleiben. Mein Enkelsohn Jonas sagte: “Also Oma, ich komme jederzeit wieder mit auf so eine Reise, so toll und cool war es.“

Reisespecial

Wellnessreise auf dem Rhein - Entspannung für Körper und Geist

Die Seele baumeln lassen, Energie tanken und sich inspirieren lassen: Eine Wellness-Flussfahrt mit dem Suiten-Schiff MS Thurgau Ultra ist Erholung pur.

Nach oben

Bienvenue à bord — information en français


CruiseCenter SA
Rue de l'Hôpital 4
CH-2000 Neuchâtel

Tel. 032 755 99 99
E-Mail: neuchatel@cruisecenter.ch
Site Web: www.cruisecenter.ch

MS Edelweiss
Bâle - Amsterdam - Bâle
Bâle - Trèves - Bâle

MS Thurgau Karelia
Saint - Pétersbourg - Moscou
Astrakhan - Moscou

MS Thurgau Silence
Passau - Budapest - Passau
Passau - Delta du Danube - Passau

RV Thurgau Exotic 3
Mandalay - Rangoon

Romandie Voyages
Mariahilfstrasse 47
CH-1712 Tavel

Tel. 026 494 59 59
E-Mail: info@romandie-voyages.ch
Site Web: www.romandie-voyages.ch/fr-ch/

MS Thurgau Silence
Passau - Budapest - Passau
Passau - Delta du Danube - Passau