Liebe TT-Crew

Schon über ein Jahr kennen wir das Wort Lockdown und haben am eigenen Leibe erfahren, was es bedeutet. Die Tätigkeiten, die wir uns gewohnt waren zu tun und zu erleben, waren von einem auf den anderen Tag nicht mehr möglich. Dadurch wurden wir alle sehr kreativ und haben uns mit verschiedensten Challenges, Chillouts und vielem mehr die Zeit vertrieben und Ablenkungen gesucht.

Nun wollen wir von Dir wissen, welche für Dich typische Tätigkeit Du mit dem Lockdown verbindest. Damit wir dies herausfinden, veranstalten wir einen TT-Lockdown-Fotowettbewerb. Knipse von Dir ein sehr schönes, lustiges oder originelles Foto bei einer Tätigkeit, die für Dich die Zeit während dem Lockdown wiederspiegelt. Sende das Foto bis zum Abend des 07.04.2021 an angebote@thurgautravel.ch. Sobald wir sämtliche Fotos erhalten haben, werdet ihr für euer Lieblingsfoto abstimmen (eurem eigenen Foto eine Stimme zu geben ist nicht erlaubt ;-)). Die Abstimmung ist vom 12.04.-16.04.21 möglich.Hierzu erhaltet ihr noch weitere Angaben. Am 19.04.2021 wird dann der Gewinner gekürt.

Die Teilnahme ist natürlich freiwillig, aber es wäre richtig toll, wenn ganz viele von euch mitmachen! Wir freuen uns riesig auf eure Fotos!

Liebe Grüsse
Pia

Öffnungszeiten