
Auf diesem exklusiven 4-Sterne-Schiff finden max. 127 Personen in 63 Kabinen Platz. Die gesamte Inneneinrichtung entspricht einem Boutique Hotel.
Kabinen
Die geräumigen Kabinen (ca. 12m²), mit edlem Kirsch- oder Walnussholz verkleidet, liegen aussen und sind mit zwei getrennten Wandklappbetten (tagsüber zwei kleine Sofas), Dusche/WC, Haartrockner, regulierbarer Klimaanlage, TV, Radio und Minisafe ausgestattet und besitzen grosse Fenster, welche im oberen Bereich geöffnet werden können.
Restaurant / Küche
Im noblen Restaurant mit grossen Fenstern werden erlesene Köstlichkeiten serviert.
Bordeinrichtung
Die Rezeption, der elegante Salon mit Bar und grosser Tanzfläche sowie der reizende 'Captains Corner' mit Cheminée empfangen Sie auf dem Promenaden-/Oberdeck.
Auf dem Hauptdeck befindet sich die stilvolle Bibliothek.
Auf dem teilweise gedeckten Sonnendeck mit Stühlen und Liegenstühlen finden Sie auch Fitnessmöglichkeiten. Ein Lift zum Promenaden-/Oberdeck ist vorhanden.
Nichtraucherschiff: Rauchen auf dem Sonnendeck erlaubt.
Baujahr / Renovation: 1984 / 2002 |
| Flagge: Niederlande |
Länge: 110m |
| Breite: 10.5m |
Tiefgang: 1.40m | Decks: 3 | |
Passagiere: 127 | ||
Bordsprache: deutsch, englisch | Bordwährung: Euro |